Am Sonnabend kommt Silly! Und ist immer für eine Überraschung gut.

13.03.2023

Am Sonnabend kommt Silly! Und ist immer für eine Überraschung gut.

In ihrer 45-jährigen Bandgeschichte schlägt Silly 2023 ein neues Kapitel auf: Ab jetzt steht Toni Krahl, der ehemalige Frontmann von City gemeinsam mit Julia Neigel am Mikrophon.

Vier Jahre waren Julia Neigel und AnNa R. die Stimmen von Silly. Jetzt wird sich AnNa R. auf ihr Soloprojekt „Königin“ konzentrieren. Silly wünscht ihr von Herzen viel Glück und Erfolg. Toni Krahl nimmt ihren Platz ein und singt gemeinsam mit Julia Neigel. Silly freut sich auf das neue spannende Duo: „Wir versprechen Euch einzigartige Silly-Konzerte mit den unverwechselbaren Charakterstimmen dieser zwei Ausnahmepersönlichkeiten“. Toni Krahl ist sehr gespannt: „Ich tauche ein in eine Welt voller fantastischer Songs von hervorragenden Musikern und habe mit Julia Neigel eine Gesangspartnerin zur Seite, wie man sich kaum eine bessere wünschen kann“. Lasst Euch beim ROXSA Festival von Silly begeistern: mit bekannten Songs - interpretiert von zwei starken Stimmen!

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Band.