Gregor Meyle
Gregor Meyle

Lasst uns seine Fanmeyle sein! Gregor Meyle singt, was wir fühlen.

Der Singer Songwriter bringt seine Seele zum Sprechen und singt sich in die Herzen der Zuhörenden.

Er schreibt Texte und singt Lieder, die gefühlvoll, neugierig und voller Optimismus sind. Wir hören sie zusammen an einem schönen Ort, an einem schönen Abend: Wie gut tut das in diesen Zeiten! „Ein Konzert mit Gregor Meyle ist wie ein Konzert unter Freunden“ heißt es. Und auch wenn er als einer der populärsten deutschen Sänger große Konzertsäle füllt und in TV und Radio mehr als präsent ist, hat man das Gefühl, man sitzt mit ihm am Lagerfeuer und hört zu, wie er unprätentiös und leidenschaftlich vom echten Leben singt. Er feiert die Individualität – nicht nur mit authentischen Texten, sondern auch mit Sounds, die er als gelernter Ton- und Bühnentechniker auf spielerische Weise zusammenfügt. Mal das große Orchester, dann wieder exotischer Kalimba-Sound bis hin zu weichen Melodien, die Akustik-Liebhaber begeistern. Er wird dem Festival seine individuelle Note schenken – und wir singen mit.